zurich shiatsu international

Zita Sieber

Shiatsu

Shiatsu ist eine japanische Heilkunst und hat ihre Wurzeln in der chinesischen Medizin. Während die Akupunktur nur einzelne Punkte behandelt, arbeitet das Shiatsu mit den Meridianströmen, welche an der Oberfläche und in der Tiefe des Körpers ein weit verzweigtes und vernetztes System von Energiekanälen bilden.

Praxis

Mein Anliegen ist es, Menschen in ihre authentische Kraft, ihre ganze Schönheit und ihr volles Licht zu begleiten - und mich mit ihnen über ihr endlos sprudelndes Potential zu freuen! Die KlientInnen fühlen sich nach einer Behandlung und Begleitung belebt, leicht, frisch und wieder verbunden mit der eigenen Mitte.

Lichtgitter-Arbeit

Viele Themen in Beruf, Partnerschaft und anderen Beziehungen fordern uns heraus. Es tauchen oft immer wieder ähnliche Konflikte oder Hindernisse auf. Manchmal gibt es Dinge, welche sich nie zu ändern scheinen. Möchten Sie neue Türen öffnen, erfüllter und glücklicher sein?

Portrait

Seit Kindheit war mein Berufswunsch, für Menschen heilend da zu sein. Meine Erstausbildung und Erfahrung als Pflegefachfrau zeigten mir, dass ich diesen Wunsch in der Schulmedizin nicht verwirklichen konnte. In Kolumbien besuchte ich die nationale Theaterschule in Bogotà und kehrte nach zwei Jahren zurück.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein, theoretischer Physiker

Shinso Shiatsu

Tetsuro Ted Saito hat sich mit den Meridiankarten, welche Masunaga in den 60er Jahren schuf, auseinandergesetzt. Während seine Forschungsarbeit hat Ted auch festgestellt, dass sich die Lage der Hauptmeridiane verändern kann, je nach Zustand des energetischen Ungleichgewichts. Das ist eine wichtige Entdeckung und sie ist neu.

Wenn wir in Gedanken über die Vergangenheit verloren sind, verlieren wir die Gegenwart.

Thích Nhất Hạnh, vietnamesischer buddhistischer Mönch

Kontakt

zurich shiatsu international • Frohburgstr. 95 • 8006 Zürich
+41 44 991 31 42 • info@zsi.ch

Empfehlen Sie mich weiter

Kontakt

zurich shiatsu international
Frohburgstr. 95
CH-8006 Zürich

Telefon: +41 44 991 31 42
Fax: +41 44 991 31 44
Mail: info@zsi.ch