Praxis

Konditionen, Anmeldung und Information für Klienten

Meine Praxis

Bei den vielen heutigen Wellness Angeboten ist es mir wichtig, Shiatsu als Therapie zu verstehen, welche eine nachhaltige, heilende Wirkung erzielen kann.

Der Körper ist an sich meist gesund, er kann einfach irgendwann den Stress nicht mehr ausgleichen und fängt an, sich zu verspannen und unterschiedliche Symptome zu entwickeln.

Ich nehme diese Symptome ernst, behandle sie und unterstütze meine KlientInnen, die Botschaft dahinter zu fühlen und zu verstehen. Auch alte Verletzungen dürfen sich zeigen und geheilt werden.

Wesentliches aus den unzähligen Aus- und Weiterbildungen der letzten 30 Jahre fliesst dabei in meine Arbeit mit ein.

Mein Anliegen ist es, Menschen in ihre authentische Kraft, ihre ganze Schönheit und ihr volles Licht zu begleiten - und mich mit ihnen über ihr endlos sprudelndes Potential zu freuen!

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.
Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

Thích Nhất Hạnh, vietnamesischer buddhistischer Mönch

Angebot

  • Einzelsitzungen für Shiatsu und Bewusstseinsarbeit
  • Einzelsitzungen für Lichtgitterarbeit
  • Paarsitzungen mit Co Therapeut Res Leuschner

Konditionen

Behandlungsdauer

Die erste Behandlung dauert eineinhalb bis zwei Stunden, die weiteren Behandlungen meist eineinviertel bis eineinhalb Stunden.

Kosten

Fr. 150.- pro Stunde

Kosten für Paarsitzungen

Fr. 200.- pro Stunde

Krankenkasse

Shiatsu wird von den Krankenkassen über die Zusatzversicherung zu 75 bis 80% vergütet, es braucht kein Rezept vom Arzt

Anmeldung

Per Kontaktformular aus oder Email an info@zsi.ch

Abmeldung

Mindestens 48 Stunden (ohne Wochenende) vor dem Behandlungstermin. Spätere Abmeldungen werden in Rechnung gestellt.

Menschen dabei behilflich zu sein, nicht von Ängsten zerstört zu werden,
ist das größte Geschenk überhaupt.

Thích Nhất Hạnh, vietnamesischer buddhistischer Mönch

Information für Klienten

Vor der Sitzung sollte der Magen nicht ganz leer sein, aber auch nicht ganz voll. Nachher bitte VIEL Wasser trinken, damit die Schlacken, welche durch die Behandlung aus dem Gewebe gelöst werden, auch ausgeschieden werden können.

Mitbringen: Nach Möglichkeit leichte, bequeme Bekleidung aus Naturfaser, zum

Beispiel Trainerhose oder Leggins.

Nach einer Behandlung fühlen Sie sich lebendig, weit und entspannt.

Manchmal zeigen sich auch emotionale oder körperliche Reaktionen wie zum Beispiel Müdigkeit oder das Bedürfnis, auszuruhen und die innere Quelle sprudeln zu lassen. Spüren. Sein.

Ich empfehle deshalb nach der Sitzung kein eigentliches Programm zu planen, um dem folgen zu können, was gerade ansteht.

Der Kopf sucht, wo das Herz findet.

Andreas Tenzer

Feedbacks von Klientinnen und Klienten

"Die Shiatsu-Behandlungen von Zita Sieber begleiten mich nun schon mein halbes Leben. Egal ob in der Pubertät, zu Zeiten von hohen beruflichen Belastungen oder während meiner Schwangerschaft. Jedes mal fühle ich mich wie neu zusammengesetzt, bin ausgeglichener und habe frische Energie."

Anna Frey

Empfehlen Sie mich weiter

Kontakt

zurich shiatsu international
Frohburgstr. 95
CH-8006 Zürich

Telefon: +41 44 991 31 42
Fax: +41 44 991 31 44
Mail: info@zsi.ch