Skip to main content

Feedbacks

"Die Shiatsu-Behandlungen von Zita Sieber begleiten mich nun schon mein halbes Leben. Egal ob in der Pubertät, zu Zeiten von hohen beruflichen Belastungen oder während meiner Schwangerschaft. Jedes mal fühle ich mich wie neu zusammengesetzt, bin ausgeglichener und habe frische Energie."

Anna Frey

"Eine Behandlung bei Zita bringt mir tiefe Entspannung und Regeneration. Ich fühle mich danach leicht, frei und heiter. Ihr Shiatsu-Können und ihr Wissen sind Balsam für die Seele und den Körper. Wer Shiatsu ausprobieren möchte, unbedingt bei Zita, sie ist die Beste!"

Severina E.

Ganz herzlichen Dank für Deine super guten Behandlungen bei mir mit Shiatsu – begleitet von Lichtgitter Arbeit und ROMPC Therapie – es war wunderbar!

Meine Schmerzen sind verschwunden, ich brauche keine weiteren Behandlungen – vielen Dank für alles!

Doris Pussardi